Erlebnisangebote - Stadt Radebeul

Foto: Amt für Kultur und Tourismus

Foto: Tourismusverband Sächsisches Elbland/S. Dittrich

Foto: Amt für Kultur und Tourismus

Erlebnisrundgang mit Karl May

Schwer bewaffnet und in der Lederkluft des amerikanischen Westmannes, so empfängt Karl May höchstpersönlich seine Besucher in der Villa "Shatterhand.". Hier ist er ganz in seinem Element, wenn er indianisch spricht, oder seine kostbaren Waffen präsentiert. Und wenn er seine selbst erlebten Geschichten vorträgt, wird er wieder lebendig: «Der Wilde Westen»!

Kontaktdaten

Vermittler - Tourist-Information Radebeul
Hauptstraße 12
01445 Radebeul

0351 8311 830
0351 8311 833
Informationen
Karl-May-Museum Radebeul, Karl-May-Straße 5, Villa "Shatterhand".
01.04. - 29.10.2017, jeden Sonnabend und Sonntag, max. 25 Personen
11:00 Uhr
1,5 Stunden
19,00 Euro pro Erwachsenen, 12,50 Euro pro Kind (7-14 Jahre), 45,00 Euro Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Sonstiges

Veranstalter:
BAROKKOKKO - Die Erlebnisagentur
Carl-Zeiss-Strasse 5a, 01129 Dresden

  • Erlebnisrundgang - Foto: Karl-May-Museum

Anfrage

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Diese bitte ausfüllen.

Zurück